bgimage
GABRIELE VON ENDE-PICHLER

Veranstaltungen

Bilderausstellungen

"KWA Hanns-Seidel-Haus"

85521 Ottobrunn, Ottostraße 44
Dauer: verlängert
Öffnungszeiten: täglich von 10-18 Uhr und nach Vereinbarung bei
Stiftungsdirektorin Ursula Cieslar T 089-60802-900 oder bei mir ;) info@gabrielevonende.de

familienzentrum münchen-trudering

Der Bilderzyklus "7 Jahreswachstum" ist nun dort im Roten Raum, 1.OG zu sehen.<br/ Vernissage/Vortrag jeweils Freitag, 11. und 25. März 2022, 14.30-15.30 Uhr. Ausstellung verlängert. Bitte beachten Sie die 2G-Regel. Kostenfrei, gerne Spende für Familienzentrum.

Das Verdi-Haus in München, Neumarkter Straße 44

zeigt bis 31. März 2023 meinen Bilderzyklus "7 Jahreswachstum". Fahren Sie mit dem Lift in das 2. OG, ab Raum 2.B.78 dort ist er in neuer Form mit Texten zu sehen. Verdi plat für 2023 eine Fortbildung zum Projekt.

Die Ver.di KunstBOX

wurde von mir als Co-Vorständin eingebracht. Es als eine Förderung der Bildenden Künstlerinnen im öffentlichen Raum Bayern gedacht. Die Testphase beginnt Sonntag, 27.11. - 02.12.2022 im Kunstpavillon im Alten Botanischen Garten in München. Vielfältige Künstlerinnen gewünscht und bei Interesse bitte melden: info@gabrielevonende.de.

Landesgartenausstellung 2024 in Kirchheim

Mein Bilderzyklus "7 Jahreswachstum" wird als "LEBENSWANDERWEG" gezeigt. Ich werde zu Gesprächen mit Besucher*innen anwesend sein. Zeiten folgen... Dauer der LGS: 15. Mai bis 06.Oktober 2024

Bildbeschreibung
Stand: 10.08.2022