bgimage
GABRIELE VON ENDE-PICHLER

Veranstaltungen

Bilderausstellungen

"KWA Hanns-Seidel-Haus"

85521 Ottobrunn, Ottostraße 44
Dauer: verlängert
Öffnungszeiten: täglich von 10-18 Uhr und nach Vereinbarung bei
Stiftungsdirektorin Ursula Cieslar T 089-60802-900 oder bei mir ;) info@gabrielevonende.de

familienzentrum münchen-trudering

Der Bilderzyklus "7 Jahreswachstum" ist nun dort im Roten Raum, 1.OG zu sehen.<br/ Ausstellung verlängert.

Das Verdi-Haus in München, Neumarkter Straße 44

zeigt bis 29. März 2023 meinen Bilderzyklus "7 Jahreswachstum". Fahren Sie mit dem Lift in das 2. OG, ab Raum 2.B.78 dort ist er in neuer Kunstdruck-Form mit Texten zu sehen.

Die Ver.di KunstBOX - wird es auch 2023 geben!
Interessierte Künstler*innen bitte bei mir melden!

Das Projekt KunstBOX wurde von mir als Co-Vorständin eingebracht. Es als eine Förderung der Bildenden Künstler*innen im öffentlichen Raum Bayern gedacht. Die Testphase ist im Kunstpavillon im Alten Botanischen Garten in München erfolgereich 2022 abgeschlossen worden
. Interesse mit Kunstrichtung bitte melden: info@gabrielevonende.de.

Landesgartenschau 2024 in Kirchheim

Mein Bilderzyklus "7 Jahreswachstum" wird als "LEBENSWEG" gezeigt. Ich werde zu Gesprächen mit Besucher*innen anwesend sein. Zeiten folgen... Dauer der LGS: 15. Mai bis 06.Oktober 2024

Bildbeschreibung
Stand: 21.03.2023